ImpressumKontaktHomehome
2008 FahrerinfoMagazinTeams & FahrerRoute2007 ReviewMobile PortalPressePartner

Transsyberia Rallye – die Herausforderung geht 2010 weiter


Hier das neue Reglement 2010 zum Download

Die zweite Auflage der „Transsyberia Rallye 2008 powered by Sony Ericsson“ ging am 25. Juli 08 zu Ende. Wir konnten uns in vielen Bereichen zum Vorjahr deutlich verbessern, so der sportliche Leiter Richard Schalber. Die Vorbereitungen zur nächsten Rallye laufen bereits. Wir haben neue Routen geplant und wollen außerdem mehr Automobilhersteller zur Teilnahme motivieren.

Doch die wirtschaftliche Entwicklung und die internationale Finanzkrise fordern ihren Tribut.

„Es ist unrealistisch zum derzeitigen Zeitpunkt daran zu glauben, dass wir 2009 weitere finanzstarke Partner und ein interessantes größeres Teilnehmerfeld an die Transsyberia Rallye binden können“ sieht Schalber die Entwicklung zum Jahresende. „Wir werden uns auf 2010 konzentrieren und dann die Transsyberia mit noch mehr Power starten.“


Transsyberia 2008 powered by Sony Ericsson Final Tag (engl.)




Wo tankt Armin Schwarz seinen Porsche Cayenne? Wie sieht es beim Team USA im Cockpit aus? Was isst Lars Kern zum Frühstück? Das C702 Cyber-shot TM Handy von Sony Ericsson bringt Sie hautnah ans Geschehen auf der Transsyberia Rallye 2008 powered by Sony Ericsson. Alle Teams sind mit einem C702 Outdoor Handy ausgerüstet und halten ihre Impressionen und Highlights des Tages in Bildern fest.